Samstag, 7. September 2013

Online-Account

Sooo liebe Leute!
Ich habe gestern Abend eine Nachricht von Cultural Care bekommen, dass ich nun offiziell in ihrer Datenbank als Au Pair bin. Ich habe meine Account-Daten bekommen und musste mich nach der Arbeit direkt einloggen, um zu sehen, wie das denn alles aussieht. Ich konnte aber auch nur einen kurzen Blick drauf werfen, weil ich mich zügig für einen Geburtstag fertig machen musste.
Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, habe ich direkt den Laptop angeschmissen und mir alles genauer angeguckt. Außerdem habe ich mein Bewerbungsvideo hochgeladen.
Jetzt heisst es nur noch: WAAAARTEN.
Oh man, ich kann mir richtig vorstellen, dass ich mich total verrückt machen werde. Und ich bin gespannt, wann denn dann mein erster Match erfolgt.
Ich werde ich dann melden, wenn ich weiteres weiß!
Bis dahin: Frohes Warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen